Manner Zarties Fazit

✳️ Werbung – Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. ✳️ 

Tja, viel ist nicht übrig geblieben von den leckeren Manner Zarties

Das war wirklich ein toller Test mit sehr leckeren Snacks die fast schon süchtig machen

Auch Freunde und Bekannte haben fleißig zugegriffen. Meine Eltern und meine Schwiegermutter haben sich riesig gefreut einige Packungen mitnehmen zu können. Und wie ich gehört habe, sind sie auch schon weg geknabbert.

Alle Sorten der Zarties sind wirklich sehr lecker und passen zu vielen Gelegenheiten. Zu Familienfeiern, Partys, zum Kaffee, Abends zum Glöschen Wein, oder einfach mal für zwischendurch.

Die handlichen Waffeln sind Hauchdünn und unglaublich knusprig. In der Mitte befindet sich eine dünne Schicht in den verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sehr schön abgestimmt, ncht zu viel, nicht zu wenig.

Öffnet man die Packung strömt einem schon ein unglaublich leckerer Duft entgegen. Da muss man dann einfach zugreifen.

Die Packungen sind mit einem Klebestreiben zum wieder verschließen ausgestattet damit sie länger frisch bleiben.

Zum Testen hatten wir:

Strawberry Yogurt

Milky Vanilla

Creamy Nougat

Salty Caramel

Alle 4 Sorten sind in meinem Umfeld sehr gut angekommen. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Salty Caramel. Die Gegensätze von süß und salzig haben mir gut gefallen.

Vielen Dank für diesen tollen und großzügigen Zarties Test. Es hat uns sehr viel Freude gemacht dabei sein zu dürfen.

Eure Andrea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial