Willkommen Welt

Andrea geht online.

Mein erster Blog Beitrag und ich bin ganz schön nervös. Es ist alles neu für mich. Wo wird es mich hinführen. Wird es mir lange Spaß machen? Ist es das richtige für mich? Wird es so gut sein, das es vor allen Dingen den Lesern gefallen könnte? Haben sie Spaß daran gemeinsam mit mir neue Produkte kennenzulernen Lust dazu meine Rezepte mal auszuprobieren?

Ich war ja schon immer ein sehr neugieriger Mensch und probiere immer gerne sehr viel aus. In der letzten Zeit habe ich so einiges getestet, über einige Produkte habe ich mich geärgert, die einfach ihr Geld nicht wert waren, andere dagegen sind wirklich gute und nützliche Helferlein im Haushalt. Das hat mir so viel Freude bereitet, das ich Lust hatte noch mehr zu testen. Vor einiger Zeit bin ich also auf die Suche gegangen und habe mich auf diversen Seiten als Produkttesterin beworben. Ohne einen eigenen Blog hat man allerdings nur geringe Chancen an guten Tests teilzunehmen.

Die Produkte werden von mir auf Herz und Nieren getestet und ich gebe meine ehrliche Meinung darüber ab. Ich beschönige nicht’s, sondern werde prüfen, ob sie einen echten Mehrwert für uns Kunden darstellen und sich ein Kauf lohnt oder nicht.

Bei manchen Dingen überlegt man, brauche ich das, oder liegt es hinterher auch nur im Schrank rum und setzt Staub an. Ich habe zum Beispiel lange überlegt, ob ich mir einen Fenstersauger zulegen soll. Geht es mit der Hand, einem guten Leder und gutem Abzieher nicht genauso gut und auch schneller? Nun habe ich sehr viele Fenster und die zu putzen dauert wirklich sehr lange. Du weißt danach, was du getan hast. Ich habe mir dann doch vor kurzem einen günstigen Fenstersauger, erst mal zum Testen gekauft, und siehe da, im Nu sind die Fenster sauber und so gut wie streifenfrei. Es gibt mit Sicherheit im oberen Preissegment bessere, doch dieser tut es zum Testen auch erst einmal. Dann habe ich mich lange gesträubt, denn eine Alexa kommt mir nicht ins Haus, dachte ich. Da ich beim Kochen sehr gerne Musik höre und auch gerne laut und schief mitsinge, steht dort nun seit geraumer Zeit meine Alexa und die möchte ich nicht mehr missen. Sie spielt ja nicht nur Musik ab, man kann sie nach vielen Dingen fragen, z. B. Das Wetter oder auch wer Geburtstag hat, wann die Müllabfuhr kommt usw…sogar nach Rezeptideen.

Wie ich schon berichtete, koche ich ja auch sehr gerne und experimentiere in dem Bereich auch sehr viel. Es wird also von Zeit zu Zeit auch ein paar schöne Rezepte hier geben. Von kleinen einfachen Gerichten und Snacks bis hin zu etwas aufwändigeren Rezepten. Aber alle so gestaltet, daß sie jeder ganz einfach nach kochen kann.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.

Die ersten Rezepte und Produkte werden folgen…..

Eure Andrea

16 Kommentare zu „Willkommen Welt“

  1. Andrea, ich bin Black-Fog. Du kennst mich ja. Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen Blog Ich speichere deinen Blog mal ab und schaue immer wieder mal rein.
  2. Hi Andrea, das finde ich ganz toll und bin mal gespannt, was uns so erwartet! Wegen Rezepten könnte ich Dir auch was zukommen lassen, falls Du magst. Ansonsten toi toi toi! LG vom Thüringer
  3. Hi Andrea, schöne Seite von Dir und ich habe gleich so einiges gelesen. Gucke nun bestimmt öfters mal vorbei. Alles Liebe für Dich, von Yette
  4. Hallo Andrea, ich habe hergefunden und dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde hier bestimmt öfters mal vorbeischauen. Liebe Grüße, Frank
  5. Klasse Idee Andrea, ich werd hier auf jeden Fall öfter vorbeigucken. Schreiben kannst du und ich mag deinen Humor. Der Aufbau deiner Seite gefällt mir auch. Ich bin gespannt auf deine Tests und wünsche dir viel Spass dabei.
  6. Hallo Andrea Habe gerade deinen Blog entdeckt Gefällt mir sehr gut Freue mich auf viele Anregungen und leckere Rezepte Weiter so Liebe Grüße Sylvi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial