Über mich

 

Mein Name ist Andrea und ich bin 56 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und meinem Hund Lucy am Stadtrand von Essen.

Haus und Garten müssen regelmäßig gepflegt werden. Kochen Waschen bügeln gehört auch dazu. Es gibt schon sehr viele Produkte, die einem das Leben erleichtern und neue kommen stets dazu. Da ich immer sehr neugierig bin, probiere und teste gerne sehr viele Dinge aus. Seien es neue Küchenartikel oder Produkte die einem das Putzen o. Waschen erleichtern. Auch größere Artikel werden genau unter die Lupe genommen. Unser Garten ist sehr groß und ist aufwändig zu pflegen, da sind gute Produkte wirklich sehr hilfreich. Einer meiner Leidenschaften ist es zu kochen aber ab und an fehlt einem die Zeit stundenlang in der Küche zu stehen. In dem Bereich gibt es sehr viele Produkte. Nur welche schmecken, wie sehen die Zutaten aus, wie sieht es mit dem Preis aus.  Es gibt soviel neues zu entdecken, nur manchmal ist man von der Flut der Informationen einfach erschlagen deshalb erstelle ich diese Seite, um etwas auszusondieren.

Andere Hobbys habe ich natürlich neben dem testen auch noch. Wie oben schon erwähnt, koche ich sehr gerne. Am liebsten frisch mit natürlichen Zutaten. Oft Bio und gerne auch vegetarische Gerichte.  Ich liebe Hörbücher und Hörspiele, die ich einfach zum Entspannen brauche. Meist mit einem guten Rotwein dazu.Musik hören am liebsten den ganzen Tag und natürlich darf mein Hund nicht fehlen.

Ich spiele gerne Online Spiele oder Browser Games um mich auch geistig fit zu halten. Meist sind es Aufbauspiele Wimmelbild oder Kochspiele. Nebenbei bin ich auch bei einigen Umfragepanels registriert und machte dort regelmäßig und gerne bei verschiedenen Umfragen mit.

Eure
Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial