Manner Zarties Produkttest

✳️ Werbung Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. ✳️ 

Manner Zarties
Manner Zarties

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein riesiges  sehr großzügiges Paket von Manner mit den neuen Manner Zarties in den Sorten :

  • Zarties Creamy Nougat
  • Milky Vanilla
  • Strawberry Yogurt
  • Salty Caramel

Ich hatte mich dort als Produkttesterin beworben weil ich Manner sehr gerne mag. Die meisten kennen diese leckeren Waffeln mit Schokoladenfüllung aus dem Supermarkt. Das Paket enthielt von jeder Sorte 3 Päckchen zu je 200 Gramm. 

Der Zarties Test kommt passend zur Geburtstagsfeier meines Sohnes. In den nächsten Tagen versammelt sich die Familie hier und wir können so die ganzen Zarties ausprobieren. Bei so vielen Päckchen, bekommt die Familie natürlich  ein paar davon mit auf den Nachhause Weg .

In den kommenden Tagen werde ich euch berichten, wie sie schmecken und wie sie angekommen sind.

Eure Andrea

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial